Die geilste Party des Jahres ist noch in vollem Gange, der Wettergott war uns äußerst wohlgesonnen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die geilste Party des Jahres ist noch in vollem Gange, der Wettergott war uns äußerst wohlgesonnen...
News auf www.wacken.com
Ist doch wieder mal allez zum Kotzen!! Sicher sitz ich wieder bis 5 hier....
News auf www.wacken.com
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)
Liebe Metalheads,
das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 45 Minuten sold...
News auf www.wacken.com
Wenn du mal logisch überlegen würdest, wäre dir aufgefallen, dass das ein editierter Beitrag ist die News also schon vorhanden war und erst nachträglich eingetragen wurde, dass Sold Out istLetztes Jahr fünf Stunden... dieses Jahr keine Stunde... doof.
Wie kann es sein, dass auf http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/23-wacken-2012-vvk-start-6860/ schon am 07.08.11 um 20:57 Uhr das sold-out der Xmas-Packs bekannt gegeben wurde? Der VVK sollte doch offiziell am 08.08. beginnen. Wie auch immer, scheinbar waren die Tickets kurz nach Mitternacht noch zu haben. Nur nicht für Leute wie mich, die von weit her nach Wacken kommen und noch unterwegs gewesen sind.
Die Preiserhöhung, vor allem den Betrag, finde ich auch heftig. Hoffentlich gibt es dafür bald die personalisierten Tickets. Dann kaufen einem nicht irgendwelche geldgeilen Säcke die Xmas-Tickets weg, noch bevor man selbst zu Hause ist. Die Ebay-Verkäufe sind das Letzte!
Frust...
Habt ihr schon gesehen,das auf Ebay jetzt schon X-Mas Tickets für über 600 € verkauft werden?
Das kanns ja wohl echt nicht sein -.- Ich bin auch für Personen gebundene Tickets!
Ich bin dauernd rausgeflogen und musste dann immer wieder endlos neu versuchen und warten wieder reinzukommen
Endlich hatte ich meine gewünschten 4 Tickets in meinem Warenkorb, war auch schon eingeloggt, und dann wollte ich den Bestellvorgang abschließen und bin wieder rausgeflogen!
Beim nächsten reinkommen war mein Warenkorb plötzlich leer!!!
Und die X-Mas-Tickets ausverkauft!
Ich bin stocksauer, weil ich mir für diesen Mist die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe - für nichts und wieder nichts!!!
Ich geh jetzt schlafen (so viel zu essen, wie ich jetzt kotzen könnte, hab ich eh nicht)
Da bin ich auch Total für! Solche leute sollte man mit einem Justin Bieber T-shirt vor die Black Stage stellen!!!