Vorverlauf 2023 ... Warteschlange

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
58
60
war ja gar nicht so leicht Karten zu bekommen ...

- bis 19:30 war bei uns die Seite gut erreichbar
- bis 20:00 sehr mühsames laden und dann immer wieder Time Out
- nach 20:00 für 10-20 Minuten nicht erreichbar

- dann Warteschlange Platz 25.351
- 10 min Später Platz 22.351 ... irgendwie verdächtig ... wieder genau 351 ? ... hmmm
- 20 min später Platz 26.852 ... mehr geworden ?

dann mit verschiedenen Geräten eingewählt
2 x Handy über verschiedene Netzte
2 x Glasfaser
1 x VPN

alles tot

dann ... nach ca. 45 min ... Warteschleife änder sich nicht
aber .. freier Zugang ... Bestellung problemlos ...

ich vermute die Warteschleife hat sich aufgehängt ...

wie hat das bei euch geklappt .. oder nicht ?

Liebe Grüße

Steffen

nillla1

Newbie
9 Aug. 2022
5
0
1
20
Das mit den Timeouts hatte ich auch das ein oder andere mal. Bei Warteschlangenplatz 69000 hab ichs dann aufgegeben… nacht um halb 1 bin ich aber sofort durch gekommen und habe meine karten bekommen.

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
War bei uns ähnlich. Plötzlich längere Warteschlange und genauso plötzlich im Shop.

Moiterer

5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Bei uns waren mehrere Leute in der Warteschlange, am Ende kam einer unserer Geuppe rein der 40 min später dazukam und ohne Warteschlange direkt auf die Metaltix Seite zugreifen konnte.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
@Wacken-Jasper hat dazu schon kommentiert, bis ca. 20.41 Uhr gab es technische Probleme mit dem Shop- bzw. Warteschlangenservern. Die erste Ticketbestellung ging erst 20.41 Uhr durch - ab da waren die Schleusen dann wohl offen 👍