VOM Gig - Torgau - Nachlese

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So Leute !
Erstmal ein Riesendanke an alle, die da waren und an alle die das Festival organisiert haben. Die Leute haben sich echt den Arsch aufgerissen - und deswegen werde ich garantiert aufs nächste Fuck the Commerce fahren.

Zum Gig selbst : Wir waren um Längen besser als beim WOA, es wird sich doch nicht so etwas wie Routine einschleichen ? :)
Ein bissjen hat das für VOM typische Chaos dann doch noch beim Sandman durchgeschimmert - but that's rock'n roll :)
Es hat echt Spass gemacht mit den JUngs zu rocken, zu saufen und einfach ein krasses abstruses WE zu verbringen. Insbesondere die Saarlandinvasion dürfte einige Herren (Götz Kühnemund ua :)) leicht überfordert und an den Rand des Wahnsinns getrieben haben :)
O'Scarrafone hat in bester Manier gepost (so kenne ich ihn halt - wir sind alle der Meinung, dass er sogar im Schlafen post :)), die Drummer waren super (sehen wir mal von Ben's Totalabsturz ab :)) - einfach alle waren super dieses Mal. Hat echt Laune und Lust auf mehr gemacht. In diesem Sinne (wie ich's auch durch's Mikro gesagt habe ) :
See you in hell where we all come from :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh auch von mir nochmal einen super Dank ann alle.

Ich hatte auch meinen Spaß und es war echt super wieder mit den Jungs Muke zu machen.
Stimmt wir waren echt wesentlich besser als beim BOA , das wird schon fast Unheimlich dafür das man nie Probt , aber egal es war wieder super super geil.

Ich hoffe ja mal das wir uns bald alle ´mal wieder sehen und das Projekt weiter leben lassen.

So nu muß ich noch etwas arbeiten.

Bis denne

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Schlossvippach
...und wann spielt ihr mal in NRW... will euch auch sehen!!!!!!!!!!!
Da ließe sich bestimmt was machen....nur das Benzingeld für die einzelnen Musiker wäre etwas hoch...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von GRRRR!!

Da ließe sich bestimmt was machen....nur das Benzingeld für die einzelnen Musiker wäre etwas hoch...
Orgenisatorisch, meine ich natürlich. nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde bei dem Haufen spielen...

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Also das hört sich ja ziemlich lustig an, obwohl es nur so wenig Zuschauer waren. Wartet mal ab: Unser Name spricht sich rum und alle möglichen Versanstalter wollen uns für ihre Konzerte haben und irgendwann sind wir die größte und beste Coverband aller Zeiten!!! ;-) Nur ein Scherz. Aber ich bin auch dafür, dass wir mal in NRW auftreten! ;-) Mal im Ernst. Da iost auch die Metalszene echt groß.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin @ all,

jepp ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließe,
war echt cool diesmal, hat richtig gerockt :D
in NRW sofort, kein Thema.
@ saaataaan: Ruf mich heute abend doch mal an, wegen Deiner Snare und der Hardware.
So long

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Sorry nochmal, dass ich den Gig verpasst hab, aber ging echt nciht mehr bei mir Samstag Nacht :(
Aber sagt bescheid wenn ihr mal wieder spielt, ich muss euch docha uhc nochmal sehn.
@Metgod: Sorg mal dafür, dass ich nächstes mal gleich bei euch campen kann und noch erst einer eins eurer Parktickets vorbeibringen muss :p

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ja, den muss ich mir echt nochmal vorknöpfen ;)

Weiss jemand, wie man Biergeruch aus Autos herausbekommt, wenner erstmal richtig eingezogen ist? Nachdem besagter PFosten ja immerhin gut getzielt hat und das in die HAndbremsenanlagr geschüttet hat, wo man das nie mehr rausbekommt :D:D:D