- 26 Aug. 2011
- 137
- 83
- 73
Ist nicht unbedingt meins, aber für einen guten Kumpel der auf die voll abfährt und weil noch der eine oder andere Hochkaräter in der obersten Reihe fehlt! Push
Bitte nicht Volbeat. Die haben nur einen Song... Und Hochkaräter sind sie nun auch nicht wirklich. Bekannt ja, hochkarätig nein. Dafür sind sie einfach nicht wandlungsfähig genug.
Da gebe ich dir recht, wie gesagt überhaupt nichts für mich aber was macht man nicht alles für gute FreundeWie definierst du denn Hochkaräter? Die (Co-)Headlinen gefühlt jedes Festival und auf dem sie spielen und verkaufen reichlich Konzertkarten auf Tour.
Dass ihre Musik repetitiv ist und der Trend vor allem die letzten Alben eine rasante Geschwindigkeit angenommen hat, sei da mal dahin gestellt.
Zudem haben sie für 2025 ein neues Album + Tour angekündigt.
Wie definierst du denn Hochkaräter? Die (Co-)Headlinen gefühlt jedes Festival und auf dem sie spielen und verkaufen reichlich Konzertkarten auf Tour.
Dass ihre Musik repetitiv ist und der Trend vor allem die letzten Alben eine rasante Geschwindigkeit angenommen hat, sei da mal dahin gestellt.
Zudem haben sie für 2025 ein neues Album + Tour angekündigt.
Ich mein, wäre super wenn die kommen, aber bitte nicht als Headliner oder "Co-Headliner". Ein Hochkaräter, wie du es nennst, wäre für mich jemand der wandelbar ist, positive USP's hat und nicht unbedingt die Besucher spaltet. Zu Volbeat werden viele hingehen und viele werden sagen "Ist eh alles gleich, brauche ich nicht hin". Das wäre finde ich schade, weil die Headliner Plätze für Bands wo jeder hin will, besser genutzt wären.
Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung zu Volbeat. Ich sag definitiv nix gegen den Geschmack von anderen. Wir wollen ja miteinander feiern und nicht gegeneinander!
Also sollen die seit 2017 geschrumpft sein? Wohl eher nicht.Ich mein, wäre super wenn die kommen, aber bitte nicht als Headliner oder "Co-Headliner". Ein Hochkaräter, wie du es nennst, wäre für mich jemand der wandelbar ist, positive USP's hat und nicht unbedingt die Besucher spaltet. Zu Volbeat werden viele hingehen und viele werden sagen "Ist eh alles gleich, brauche ich nicht hin". Das wäre finde ich schade, weil die Headliner Plätze für Bands wo jeder hin will, besser genutzt wären.
Yep, find ich auch. Man vergleiche zB nur mal Seal the Deal mit Lola Montez. Absolut das gleiche Lied. Oder Always Wu mit Cape of our Hero, total gleichMusikalisch sowas von belanglos. Ein Lied wie das andere und singen kann der Typ auch nicht.
Hoffe du meinst das nicht ernst.Yep, find ich auch. Man vergleiche zB nur mal Seal the Deal mit Lola Montez. Absolut das gleiche Lied. Oder Always Wu mit Cape of our Hero, total gleich
War sarkastisch gemeint. Die Lieder könnten jeweils nicht unterschiedlicher sein. Bin selber grosser Volbeat Fan seit ich sie 2010 als Vorband für AC/DC gesehen habHoffe du meinst das nicht ernst.
Für nich klingt es jedenfalls nicht gleich.
Also manche Einteilungen in Metal verstehe ich einfach nicht. Rock hab ich mit der Band jedenfalls nie assoziiert.Ist nicht jedermanns Sache, persönlich finde ich die gut. Nicht Metal, aber solider Rock.
O.K, einigen wir uns auf melodiösen Metal. Einverstanden ?Also manche Einteilungen in Metal verstehe ich einfach nicht. Rock hab ich mit der Band jedenfalls nie assoziiert.