Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Irgendwie fehlt mir noch der Thread "Ich hätte gern das gesamte Line-Up von diesem Jahr wieder.":o:D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja is ja cool wenn dus gut fandest ich fands ja auch gut aber ich muss auch nicht jedes Jahr die gleichen Bands wiedersehen.Außer Machine Head.^^
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
volbeat waren für mich dieses jahr eine echt positive überraschung, wenn auch leider nur im stream…die können 2010 gern wieder kommen, dann bin ich auch wieder mal live dabei…
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
volbeat waren für mich dieses jahr eine echt positive überraschung, wenn auch leider nur im stream…die können 2010 gern wieder kommen, dann bin ich auch wieder mal live dabei…

Heieiei joo war echt geil...1. mal live gesehen in Wacken nachdem ich zu dem Konzert in HH nicht konnte...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
40
Höxter/NRW
Verpasst

Sollen ja echt Bombe gewesen sein die Jungs. Hab se leider verpasst und bin erst gegen Ende da gewesen als das Outro lief, vom Terminator 2 Soundtrack! Allein das war schon cool genug um sich dass ganze Ding anzuschauen. Ich hoffe ich bekomme 2010 noch mal die Gelegenheit. Daher, VOLBEAT for 2010 und wie immer natürlich Eläkelaiset !
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
habe sie leider nur im stream sehen können dieses jahr...war begeistert...kannte die vorher kaum bzw. eigentlich nur vom namen her...
 

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Ja, Volbeat war geil. Aber wie schon einige angemerkt haben, zwei Jahre hintereinanderist völliger Quatsch. Bisschen Abwechslung muss ja auch sein!