Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als erstes: Mein Beileid. Sowas ist nicht schön zu hören.
Tortzdem würde ich auch sehr gerne eins der Tickets nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Hast auch ne Mail
Der Grund ist natürlich extrem Traurig, aber ich finde deine Reaktion super das du ihm zu ehren Verzichtest (Und das meine ich ernst, nicht nur weil ich somit die Chance auf ein Ticket habe!)
Ich habe dir eine Mail geschickt da ich gerne eine Karte haben würde.
Mein Beileid,
Mein Beileid an die Familie,
Hut ab aus Respekt nicht auf Wacken zu gehen würd ich auch so machen.
Dennoch such ich 2 Tickets für das Geilste Festifal auf Erden und es ist mir echt unangenehm danach zu Fragen aber kann ich 2 Tickets haben?
Ich hab mein Ticket zwar schon, aber ich möchte trotzdem mein Beileid aussprechen, ich glaube auch nicht, dass man unter den Bedingungen ein schönes Wacken machen kann...
Von daher: viel Mut und Kraft den Hinterbliebenen!
Mein herzliches Beileid.
Ich würde trotzdem gerne dein Angebot nutzen, uns noch die Karten zu geben.
Ich würde mich gerne dazu bereiterklären eine deiner Karten in meine Obhut zu nehmen.