Vitcims of Madness - nächster Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hallo Leute !
Da ich vermute, dass ihr genauso selektiv lest wie ich (SEX - target locked :D) und deshalb das folgende nicht mitgekriegt habt :
Es wird die Vitcims of Madness wieder live zu sehen geben !
Und zwar auf folgendem Open Air :
http://www.bonemetal.de/boa
Das ganze steigt im September !
Kümmert euch, ich hab nach einigen Forumlern wirkliche Sehnsucht und würde mich freuen wenn ihr da seid !
Ihr könnt den Eintrittspreis übrigens von der Steuer absetzen soweit ich weiss ....

Bis jetzt bestätigte Acts :SAXON!!! Holy Moses, Desaster, Fatal Embrace, Benediction, The Traceelords,Powergod, Bad Influence, Chinchilla, Victims of Madness, Grave, Metal Worx, Viu Drakh, Driller Killer, Audio Kollaps, Aktion Mortante, The Forsaken, Dark Age...in Arbeit aber noch nicht bestätigt sind die Bösen Onkelz, Gamma Ray, Vanden Plas, Paul Dianno und Killers, Iron Savior, Chalice uvm....

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
morgenurin, suchtest du nich noch jemanden der evtl zu dir ins auto unterwegs steigen kann zwecks mitfahrens zum konzert UND fährst über Erfurt? (scox mitnehmen?)

oder irr ich mich ^^