Virgin Steele

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
53
Essen
Website besuchen
Schade. Komme aber trotzdem. Laßt Euch nicht unterkriegen und vor allem, laßt Euch nicht von ein paar Heulsusen, die von dem organisatorischen Hintergrund eines Festivals keinen Plan haben nicht Euren Job mies machen. Es mag ja für einige wirklich nicht zu glauben sein, daß es tatsächlich Labels UND AUCH BANDS gibt, die eher an einem Tausender mehr Gage interessiert sind, als daran vor genau den Leuten wieder zu spielen, die sie durch ihre Plattenkäufe erts groß gemacht haben.

Nightwish ist da ein perfektes Beispiel: 2 x hintereinander auf dem WOA und rufen dann bei ihrer eigenen Tour in der Arena in Oberhausen ca. 40 € auf. Ja ne, is klar.

Also, Kopf hoch, ich freu mich schon. Nur noch ein halbes Jahr.....

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sag ich ja...thanx dafür...wir werden euch (wieder) nicht enttäuschen

Ps. komischerweise sind sich da alle anderen großen metalfestivals wie byh, wff und woa einig....wir lassen uns nicht von den bands und plattenfirmen verarschen..

die plattenfirmen zahlen viel support für den tourneen der bands, obwohl bei jedem festival mehr leute sind, als auf der ganzen tour meistens gewesen sind und bei den festivals wollen dann alle nochmal richtig abgreifen - auf kosten aller fans und veranstalter...das kann nicht richtig sein...

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
53
Essen
Website besuchen
Traurig, traurig......

Aber so langsam mehren sich ja auch die stimmen derer, denen das Genöle hier ebenso auf den Sack geht wie mir. Kopf hoch!

Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wochenende.

P.S. Die Neuerung beim Billing find ich klasse. Dadurch kann ich mir echt noch besser ein Bild davon machen, welche mir unbekannten Bands ich mal antesten sollte. Schönen Dank!