Also mit 2 von 3 Antworten kann ich nicht viel anfangen.
Vielleicht bin ich auch zu alt, um so etwas zu verstehen.
Die Frage mit "7:00 Uhr CheckIn" muss hier nicht mehr beantwortet werden.
Der Kern meiner Frage ist:
WAS BRINGT MIR EIN VIP TICKET?
Ob man in den VIP will ist nicht die Frage.
Ob das spannend ist, ist auch nicht die Frage.
Bislang habe ich das so verstanden,
- dass ich mit diesem Ticket in den VIP Bereich kann
- dass ich eine höhere Chance auf Promi-Kontakt habe
- dass die Wartezeiten an Theken (im VIP) kürzer sein können
Noch kurz zur Aufklärung um dumme Kommentare zu vermeiden, da diese nicht zielführend sind.
Ich habe mir kein VIP Ticket gekauft.
Ich campe auf dem Campingplatz.
Und bitte, nicht Mundart antworten! Das können die wenigsten. Bei den meisten "Mundart-Antworten" ist das Lesen wirklich schwierig.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Hilfe!
Außer 2010, wo ich ein "normaler" Besucher war, hab ich seit 2005 bis JETZT immer VIP gehabt. (OK, ich bin nur noch in '14 und '19 gewesen nach '10)
Und ob man wirklich bekannte Stars dort sieht, nee. Ja, man het eine größere Chance, aber nee, machen die eh nicht!
Weiter ist es tatsächlich nix mehr (Stand '19)! Konnte man früher noch durcch den AUSgang ins Gelände, so ging das schon in '19 nicht mehr!
VIP Camping is tatsächlich langweilig, da viele Journalisten sind, die ständig arbeiten müssen, und dieszufolge früh pennen gehen. Aber wie du schon sagst, du campst im normalen Camping. Problem gelöst.
Und auch der VIP-Bereich is getrennt! Du kannst nur in den "offenen" Bereich (innerhalb des VIP-Bereichs). Die Künstler sind meistens echt Backstage, und da kannst du NICHT kommen!
Ja, man hat wat mehr Ruhe, kann ruhig etwas trinken (selbst bezahlen, selber Preis wie im Infield!!!) und dat war't dann!
Ich seh den Aufwand nicht, von was du uns so sagst in den Antworten! Todos mir leidos, aber ich sag's wie et is. Spannend dort? Nee. Muss man? Jede/r seine/ihre Entscheidung.
To make such a fuzz about it...