Keine Ahnung wer das gut findet. Aber die Leinwände auf dem infield bei harder faster bringen null. Bringen keine Stimmung. Zeigen kein Publikum, zeigen nicht das Bühnenbild. Nur einzel Nahaufnahmen. Warum nicht so wie bei wet und headbanger.
Ja ich weiss leider auch. Aber man steht nun links von der Bühne und bekommt nur die bandmitglieder in nahaufnahme mit. Das sowas von mies. Auch wenn man mittig steht wäre eine Aufnahme wie auf magenta topSeit Jahren wird das bemängelt, seit Jahren wird das aber ebenso ignoriert. Ich behaupte jetzt mal polemisch, keiner versteht das mit den vertikalen Leinwänden so richtig.
Joa, Magenta ist gut, das Bier ist kalt und kostet nix. Zu Hause ist es doch am schönsten.Ja ich weiss leider auch. Aber man steht nun links von der Bühne und bekommt nur die bandmitglieder in nahaufnahme mit. Das sowas von mies. Auch wenn man mittig steht wäre eine Aufnahme wie auf magenta top
Nee, halt nicht. Aber man steht teilweise 14std vor bzw neben den Bühnen. Magenta macht einen Schnitt. Die wet Stange und auxh die louder. Selbst am Biergarten wird ja ein vernünftiger schnitt angeboten. Warum müssen die anderen 9 Leinwände so fail sein.Joa, Magenta ist gut, das Bier ist kalt und kostet nix. Zu Hause ist es doch am schönsten.
Warum sollte man das tun? Nur Kosten, kein Nutzen…Macht doch links und eine eine weiter Hinten wieder quer mit dem Bild vom Biergarten
Als ich letztes Jahr ein paar Konzerte im Livestream vom Summer Breeze gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum Wacken das mit den Leinwänden nicht auch genau so macht. Das finde ich mega gut.
https://www.summer-breeze.de/de/news/summer-breeze-2023-221048/
das format der leinwände ist murks, besser wäre eben ala grasspop, hellfest und co die leinwände die fast so breit wie hoch sind.Keine Ahnung wer das gut findet. Aber die Leinwände auf dem infield bei harder faster bringen null. Bringen keine Stimmung. Zeigen kein Publikum, zeigen nicht das Bühnenbild. Nur einzel Nahaufnahmen. Warum nicht so wie bei wet und headbanger.