Vicious Rumors in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
dann schweig doch lieber, anstatt hier unqualifizierte kommentare abzulassen :rolleyes:

hallo? ich hatte eig gedacht da hilft mir ma jemand auf die sprünge was das thema der band anbelangt, itzehoe is bei mir in der nähe und ich hätte mal wieder lust auf ein metalkonzert, deswegen hab ich ja gefragt, sonst hätte ich euch ja nie belästigt..aber wenn man selbst das heute nicht mehr darf :rolleyes:

ps. übrigends weiß ich doch wer die sind, nur war mir der name erst nicht bekannt:eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.187
606
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ronnie Stixx am Mikro? Wersndas?
Alle bekannten haben sie ja nun vergrault, da hat man auf den zugegriffen? Erinnert mich ein wenig an die Anthrax-Politik ;)
 

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Also, ich habe mir bis jetzt jeden neuen Sänger angetan, wobei ich Morgan Thorn zuerst auf CD erst am Besten fand, live aber nie gesehen habe. Brian war dann echt mein Favorit seit Balingen 05. Den Rivera mach ich nicht hören, nee das bleibt auch so. Ich bin gespannt wie der Stixx das bringt.