Verteidiger des wahren Blödsinns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nee, eher das Gegenteil! Ich bin so dünn wie ein Grashalm, deswegen kann Bier nciht fett machen!
 
G

Guest

Guest
Ihr seit mir eine komische Rasse. Menschen könnt ihr alle samt nicht sein, weil Bier macht mich und meine Kumpels nicht dick oder dünn sondern totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahaha!
 
G

Guest

Guest
und ist da nich auch eine strasse mit bäumen drauf die abbiegen...
 
G

Guest

Guest
...kann leider auch nicht zu JBO kommen...wünsche aber allen viel Spass und Getränke...
 
G

Guest

Guest
Den ersten bildlich belegten, mit Sternen und Lichtern bereicherten Tannenbaum zeigt eine Kupferstich des Lukas Cranach d.Ä. aus dem Jahre 1509.
 
G

Guest

Guest
...an der Mosel gibts ein Kaff, das heisst "Alken"...da gibt´s bestimmt auch nen Ortsteil "Nieder-Alken"...da zieh´ich in...weil´s so luschtig klingt...

...und jetzt fragt mich bloss nicht nach dem Zweck dieses Posts...gaga