Verkaufe 3 Tage ALL IN Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arunal

Newbie
27 Aug. 2012
2
0
46
Da ich imdisponoiert habe und nächstes jahr mit einem freund auf rock am ring fahren werde verkaufe ich hier meine wacken karte.
Meldet euch unter azazelheinz@googlemail.com bei interesse

/Closed. Falls der jetzige Käufer abspringt werde ich die anderen anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Findus

Newbie
5 Nov. 2012
8
0
46
Hallo,
ich würde auch sehr gerne deine Wacken-Karte übernehmen, damit ein guter Freund mitfahren kann.
Würde mich freuen, wenn du dich entscheiden solltest, das Ticket an mich zu verkaufen.
Mail ist unterwegs.
LG Findus

Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ich nehme deine Karte sofort!!

Hey,

ich hab dir schon ne mail geschrieben, bitte verkaufe die Karte an mich, du würdest mir damit einen riesigen Gefallen tun. Ich zahle sofort und ich übernehme deine Unkosten.

ChibiWe

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde die Karte liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin

10 Nov. 2012
7
0
46
Hello, I'm selling a ticket WOA 2013 ... is someone interested ? If yes, please write it on the forum right here.

I sell the ticket for the same price...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.