verbesserungen und lob

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Also fangen wir mit dem Positiven an!
Trinkwasser war top
Die Bezahlklos wie auch die dixis waren sauber
Sicherheits personal wie immer top.
Sanis waren wie immer gut.
Die feuer shows einiger bands waren der hammer!

Negativ
Alice und maiden an einen tag fand ich nicht so toll.

Das wackinger dorf ist klasse aber die bühne find ich den totalen müll bzw gehören dort keine bekannten bands drauf wie torfrock und equilibrium.

Bitte 2011 wieder t-shirts wo auch die Headliner drauf sind und nicht das man da noch eins kaufen muss um alle bands zu haben.

Der sound am ersten tag war auch etwas komisch. (war bei cooper so)

rotezora74

Newbie
15 Juli 2010
10
0
46
niedersachsen
Also erst mal nen fettes Danke für die sauberen DIXIS!!!!!!!!!!
das wackinger dorf ist der hammer die bühne könnte etwas größer sein(bei dem ansturm bei einigen Bands)
die security war wieder super freundlich
allerdings fand ich die running order dieses jahr etwas doof alle top shows waren fast nur donnerstag und freitag bis auf die Keltics und das ein oder andere hätten wir Samstag schon fahren können(wie gesagt bei uns);-) ansonsten war es wieder mal ein gelungenes WACKEN
Danke