Den habe ich gestern gefunden.
Sah ganz interessant aus, aber gegessen haben wir dann doch nicht. Bratlinge können super sein, müssen sie aber nicht. Und dann 9€ für einen Bratling mit sehr wenig Kartoffeln wollten wir dann nicht ausgeben.
Für den Soulffood Stand mit den Bratlingen muss ich als Fleischesser mal ne Lanze brechen: Im Einzelhandel habe ich die für 5,99€ gesehen und sie sind in der Herstellung angeblich teurer als ein vergleichbares (gutes) Fleischpatty (hab ne ganze Zeit mit Chefin und Chef von dem Laden gesprochen, die da mitgearbeitet haben, da ich als Carnivore nicht nur neugierig sondern vor allem skeptisch war und nur die Fertigmatsche von bspw. Wiesenhof oder auch Rügenwalder kannte). Ich aß dieses WOA "Sau vom Spieß" - ewige Wartezeit, zwei kleine Schnipsel Fleisch im faustgroßen Brötchen und dann innen kühl für 8,-€, dann einen "Beef-Brisket-Burger" mit weitestgehend fadem Fleisch das aber dafür einen Nachgeschmack nach verbranntem Kunststoff hatte für 13,-€, Nacken und Bierfleisch, das eigentlich nur gegrilltes Fett war, im (billig) Brot für 8,-€, und einen Fleischspieß für 8,-€, der ebenfalls nur durch Gewürze zu etwas Geschmack gekommen ist. Einziger Lichtblick war bei den Wackingern "Kassler mit Sauerkraut", auch für 8,-€, aber dann recht wenig Kassler (aber lecker).
Der 9€ Bratling mit den jungen Kartoffeln und Crème war lecker und sättigend.