unzuverlässiger demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
manno lasst mich!! Sorry Ole, aber ich hab so einiges vergessen, nämlich mainys geiles shirt und mein handyladekabel beim silent!! Ich bin nunmal eine vergessliche Pussi! *gg* Net wahr mainy??
 
G

Guest

Guest
Boah wie oft hab ich in den letzten 2 tagen diesen Satz gehört... Und das wort Pussi an sich! Das waren bestimmt an die eine Million mal!!
 
G

Guest

Guest
häääää?pussi?du bist doch ne tussi.aber das hast du wohl auch schon an die 1000 mal von mir gehört.....*g*
 
G

Guest

Guest
Supergeil, wir haben irre Spaß gehabt und nur Mist geabaut!! :)) Leider sind nur die Hälfte der Fotos was geworden, weil so dunkel war. Aber die san auch net schlecht! *g*