Unterkunft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2023
3
0
1
54
Ludwigshafen
Hallo zusammen
Mag sein dass ich hier falsch bin. Mein Freund und ich haben es nach Jahrelanger abstinenz geschafft und haben für 2024 Tickets ergattern können. ENDLICH!!
Jetzt meine Frage in die Runde. Wir sind schon ein wenig älter und wollen nicht auf dem Zeltplatz pennen. Ist zwar geil aber für den Scheiss sind wir zu alt....:)
Hat jemand einen Tipp wo man in Wacken gut und günstig Übernachten kann? Ich tippe mir Google die Finger Wund. Vielen dank schonmal im vorraus!

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Also in Wacken selbst und direkte nachbardörfer fast unmöglich. 2018 2022, und eigentlich dieses Jahr, sind wir immer in Offenbüttel untergekommen, in 2019 war ich in Hanerau-Hademarschen. Umkreis <25km um wacken ists nur als alteingesessener Stammgast möglich und die Plätze werden monarchisch vererbt. Wir haben trotz ZwangsAbreise die Woche beim Vermieter der Ferienwohnung auch schonmal vorsichtshalber im voraus blocken lassen.
Wend dich zur Not an das Tourismusbüro Heide-Dithmarschen

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Oder bis zum Herbst(?) warten und ggf. eines der durchaus wirklich teuren Zusatz-Angebote wie "Island" (Mietzelte und Miethütten), Residenz Evil (unterschiedlich, komplett ausgestattetes Zelt bis Camping-Parzellen für Selbstcamper) oder gleich Moshtel (Container) buchen.