Unleashed???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Hab gelesen, dass Unleashed in Wacken spielen werden (zumindest steht es so auf deren Website), würd mich echt ankotzen, wenn sich deswegen wieder dei ganze Running Order verändern würde.

Gibt's dazu irgendwas genaueres oder ist das mit Unleashed nur ein Gerücht?
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Wolfclaw schrieb:
Hab gelesen, dass Unleashed in Wacken spielen werden (zumindest steht es so auf deren Website), würd mich echt ankotzen, wenn sich deswegen wieder dei ganze Running Order verändern würde.

Gibt's dazu irgendwas genaueres oder ist das mit Unleashed nur ein Gerücht?

Nein, wie man in der aktualisierten Running Order lesen kann, spielen Unleashed.
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
okay, ha jo, als ich den eintrag verfasst habe, stand das eben noch nicht in der running order, aber ist jetzt ja auch egal, überhaupt, da sich sonst an der running order nichts geändert hat, was ich sehr gut finde. DIe Running Order ist dieses mal sehr geil, freut mich, dass ihr das so hingekriegt habt
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wolfclaw schrieb:
okay, ha jo, als ich den eintrag verfasst habe, stand das eben noch nicht in der running order, aber ist jetzt ja auch egal, überhaupt, da sich sonst an der running order nichts geändert hat, was ich sehr gut finde. DIe Running Order ist dieses mal sehr geil, freut mich, dass ihr das so hingekriegt habt



danke