united-Radio.net (ROCK-Stream) sucht Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juni 2005
1
0
46
Tach,

mein Name ist Jürgen, bin Rockleiter bei www.united-Radio.de ( Rock-Stream ).
Wir suchen für unser Rock-Team neue Moderatoren.

Im "Rock-Stream" laufen verschiedenste Genre der Metal Musik.
Metalcore, Death, nu, Black, Thrash, Viking, Folk, Heavy, Grindcore, Emocore, Rock, Punk usw.

Jeder Moderator hat so seine Vorlieben und lässt dies die Zuhörer auch spüren. :) Allerdings versucht jeder Abwechslung in seine Musik zu bringen, zumindest wenn er on Air ist. Immerhin will man die Zuhörer unterhalten und dazu gehört auch eine gewisse Abwechslung.

Wir suchen Leute die Erfahrung als Moderator haben und/oder Leute die meinen Sie wären für das moderieren geboren, haben es aber noch nie ausprobiert. :)

Man sollte mindestens 16-Jahre alt sein und Zeit für das moderieren haben (festes Programm nach der Trialzeit). Vor der Trialzeit müsst ihr euch aber in einem kleinen Casting bewähren.

Das Casting wird auf unserem Casting-Stream durchgeführt. Zum Moderieren benötigt ihr z. B. lediglich Winamp, Shoutcast Plugin und natürlich ein Mikro. Bei den Einstellungen für das Plugin helfen wir natürlich.

Wer Interesse hat oder mehr Infos benötigt soll mich per eMail (cannibal_corpse@uhrwerk.org) oder hier im Forum kontaktieren:

CC \m/