Umstrukturierung Wackinger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren, insbesondere 2022, hat sich eine signifikante Veränderung im Wackinger-Bereich ergeben: Die Sitzmöglichkeiten wurden hinter das Schiff verlegt, wodurch die Sicht auf die Bühne vollständig eingeschränkt ist.

Früher bot dieser Bereich die Möglichkeit, sich auszuruhen, etwas zu trinken und zu essen, während man gleichzeitig die Musik auf der Bühne genießen konnte. Diese Kombination aus Erholung und kulturellem Erlebnis ist nun leider nicht mehr gegeben.

Auch wenn die Vergrößerung des Platzes vor der Bühne möglicherweise ein Grund für diese Änderung ist, halte ich sie dennoch für unglücklich. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Bereich wieder mehr Sitzplätze mit direkter Sicht auf die Bühne geschaffen werden, um das Erlebnis, wie es früher war, zurückzubringen.

Generell würden mehr Sitzplätze dem Gelände nicht schaden...

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren, insbesondere 2022, hat sich eine signifikante Veränderung im Wackinger-Bereich ergeben: Die Sitzmöglichkeiten wurden hinter das Schiff verlegt, wodurch die Sicht auf die Bühne vollständig eingeschränkt ist.

Früher bot dieser Bereich die Möglichkeit, sich auszuruhen, etwas zu trinken und zu essen, während man gleichzeitig die Musik auf der Bühne genießen konnte. Diese Kombination aus Erholung und kulturellem Erlebnis ist nun leider nicht mehr gegeben.

Auch wenn die Vergrößerung des Platzes vor der Bühne möglicherweise ein Grund für diese Änderung ist, halte ich sie dennoch für unglücklich. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Bereich wieder mehr Sitzplätze mit direkter Sicht auf die Bühne geschaffen werden, um das Erlebnis, wie es früher war, zurückzubringen.

Generell würden mehr Sitzplätze dem Gelände nicht schaden...

Bin hin und hergerissen. Fand's auch immer super da rumzugammeln und die Bands aus dem Biergarten zu sehen. Daraus ergibt sich aber gleichzeitig das Problem, dass die Tische stundenlang besetzt sind und nicht für nötige Pausen oder Essen genutzt werden können. Ganz egoistisch hätte ich den Biergarten gerne wieder vor der Bühne, effektiver ist es glaub ich so wie es jetzt ist

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Kann den Wunsch zwar verstehen, aber es ist auch so schon unfassbar nervig, dass sich Gruppen stundenlang bei Sitzmöglichkeiten einquartieren. Wenn man dann auch noch Bühnenblick hat, bekommt man die überhaupt nicht mehr weg.

Zuletzt bearbeitet: