Umprrsonalisieren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans-peter

Newbie
13 Aug. 2022
1
0
1
Hanau
Hallo,
ich war noch nie in Wacken. In 2023 soll es aber sein. Jetzt entwickeln sich Fragen über Fragen und ich hoffe, dass ich hier Antworten bekomme.
Zu meiner Frage: Ich habe 2 Eintrittskarten, die auf meinen Namen ausgestellt sind. Eine Karte ist für meine Frau. Muss ich die Karte für meine Frau umschreiben? Oder gilt, wer die Karte in Händen hält geht rein, ungeachtet des Namens. Es müsste nur der Vorname geändert werden.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
🤘🤘der Hans-Peter

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.358
7.866
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
ich war noch nie in Wacken. In 2023 soll es aber sein. Jetzt entwickeln sich Fragen über Fragen und ich hoffe, dass ich hier Antworten bekomme.
Zu meiner Frage: Ich habe 2 Eintrittskarten, die auf meinen Namen ausgestellt sind. Eine Karte ist für meine Frau. Muss ich die Karte für meine Frau umschreiben? Oder gilt, wer die Karte in Händen hält geht rein, ungeachtet des Namens. Es müsste nur der Vorname geändert werden.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
🤘🤘der Hans-Peter
Erst ma ruhig abwarten.

Ich glaube, gegen die Zeit dat die Tics im Ticketcenter stehen, musst du die definitiv "nennen". D.h. eins für dich, eins für deine Frau. Ohne Probleme/Kosten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.338
70.013
130
26
Thüringen
Doch, umpersonalisieren/Namen ändern kostet 10€. Jedenfalls hat es dieses Jahr so viel gekostet.

Die Funktion ist aber noch nicht freigeschaltet.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.349
46.094
128
34
Hamburg
Erstmal abwarten, das kommt alles noch... 2022 war es zumindest so, dass jeder am Ende ne eigene Wacken ID brauchte, um Cashless Payment richtig zuordnen zu können. Aber wie gesagt: da schau mal nächstes jahr im Mai nach oder so...

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Hans-Peter: Du und Deine Frau werden ohne Probleme dabei sein.
Sind nur noch 353 Tage.