Übersichtskarte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalCowboy

Newbie
28 Mai 2021
18
3
18
58
Hey,

gibt es eigentlich schon eine Übersichtskarte vom diesjährigen Gelände, also Campgrounds und Festivalgelände?🤔
Habe nämlich bisher noch nix gefunden.🤘

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
ein Download des Campgrounds und der Bühnen als Druckversion wäre voll toll. So wie früher...cool, weil stromlos...

Steintafel.jpg

MetalCowboy

Newbie
28 Mai 2021
18
3
18
58
Guddi...dann warten wir noch.
So langsam läuft ja auch alles, seit heute auch das Cashless Payment. Chip wurde schon aufgeladen😊

sinep

Newbie
18 Juli 2023
1
2
3
39
Hoffe auch auf eine Karte zum ausdrucken und eine komplette Running Order. Wenn ich da schon ohne Bargeld zahle will ich sicherheithalber mein Handy auch nicht immer dabei haben müssen.

• Metal
Reaktionen: wacken_22

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
176
127
68
Süddeutschland
Im Großen und Ganzen kann man sich ja an den Karten vom Vorjahr orientieren. Das Rad wird vermutlich nicht neu erfunden. Die genaue Position von einzelnen Ständen evtl schon.
Und kurz vorher gibt es die aktuelle Karte, die dann auch gleich final ist.
Falls da immer neue Update Karten gepostet werden würd doch die Hälfte mit falschen Karten rumrennen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.722
1.338
98
Schleswig-Holstein
Hilft ja nichts, wenn die auch noch mehrfach vorher ändert. Dann kursieren mehrere Varianten die tlw veraltet sind.

Brauchen wir man sie auch erst vor Ort.

Und viele Dinge sind ja, durch feste Leitungen, Anschlüsse und co eh nicht oder nur mit viel Aufwand zu ändern.

Wobei ich natürlich auch schon interessant fände, zu wissen wo die verschieden neuen Bandausgaben sind.

smi

doc_hahn

Member
6 Juli 2022
41
52
33
38
Ruhrpott
Ich denke Mal, die Karten wird es dann geben, wenn das meiste "grob" steht und die Planen für vor Ort in den Druck gegeben werden. Sollte aber in den nächsten Tagen passieren.
2wochen vorher macht halt keinen Sinn, wenn am Ende dann 10 unterschiedliche Pläne da sind.
Finde es schon ein wenig nervig Bei Der running Order😅