W:O:A Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
auerha, ein kollege hat den französischen text von unserem momentanen projekt über so ein nettes übersetzungsprogramm laufen lassen. da weiß man noch nichtmal worum es geht, wenn man weiß worum es gehen soll :D
kleiner auszug aus vier dinA4 seiten:

"...die treibstoffwürfe werden dann durch die oberfläche der schüssel geführt. dieser hohlraum kann mit einer zentralen titte ausgestattet werden. jedoch ist der verbrauch von sauerstoff, der in diesem zimmertyp enthalten ist, unvollständig, insbesondere zu voller last in der zone, die über der titte angesiedelt ist. ..."

...es geht hier übrigens um brennraumgestaltung bei einem dieselmotor :D :D