Überhaupt und sowieso...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin erst ma!
Also ich fand es gar net schlecht...ich mein gut ich hätte gern Müllbeutel dierekt zum Parkticket dazu bekommen..(so wie es letztes Jahr auch war) und das ich als ich dann duschen wollte weder Handtuch noch warmes Wasser bekommen habe war nich so der Hit! Aber es is halt immer irgendwas und zum Thema "Leute kennenlernen"..ich weiß ja nich was andere immer so machen, aber ich hab mich mit wirklich gaaaaaaaaaanz vielen Leuten unterhalten..und wir haben superklasse Nachbarn gehabt. Die Bands waren auch okay...obwohl die Stimmung bei Blind Guardian echt zu wünschen übrig ließ! Aber was solls...wie gesagt ansonsten war es klasse..und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei....;)