Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, es gab den Thread ja schon mal, aber der ist in den Tiefen verschwunden, aber weil das ja nicht in Vergessenheit geraten darf (also Mädels achtet auf die Musik), mache ich jetzt mal nen neuen auf.
Ausserdem darf ich das, denn das ist je der geistige Erguss eines meiner Ichs!!!

Also:

Truemetaller haben KEINEN Penis
Blackmetaller haben ne ziemlich kurzen, höchstens 30 Centimeter
ABER:
Die Ohrenbluter (für alle Unwissenden, die Death/Grind-Fraktion) verfügt über ein riesiges Gemächt!!!

Falls ihr euch fragt, was jetzt mit den anderen
Musik(???)richtungen ist, da gibt es gar keine Männer

Naja, beim Punk sind auch noch ein paar, die fallen dan so ca. in die BM-Länge

UND DAS IST DIE NAKTE (Wortspiel) WAHRHEIT

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Wie ist das bei einer gespaltenen Persönlichkeit, in der ein Truemetaller & ein Deathmetaller stecken. Wenn die Personen wechseln, ist dann auch der Prügel weg und wieder da?! :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von argon factor
Wie ist das bei einer gespaltenen Persönlichkeit, in der ein Truemetaller & ein Deathmetaller stecken. Wenn die Personen wechseln, ist dann auch der Prügel weg und wieder da?! :D
Na du weisst schon bei dem Deathmetal wird er geil und bei Powermetal isses wie mit dieser eingebildet Asiatischen krankheit wo der Patient Angst hat das er verschwindet..*vfeg*
@metgod na der Krause is total okay aber die anderen *schauder*
*ggg*

Das war ganz einfach, ich habe festgestellt, das bei dem Kastratengesang und der Jaulegitarre *sichfreutweilFeindemacht* mein eigener Penis anfing sich zurückzuziehen, also habe ich diese Theorie entwickelt. Habe mich mit führenden Urologen dann auserinandergesetzt und die haben mir bestätigt, dass das männliche Genital es nicht ertragen kann diese unmenschlichen Geräusche zu ertragen - der Penis bekommt quasi Angst davor, auch (wie bei den Sängern) vom Körper abgetrennt wird. Bei dauerhafter "Belastung" durch eben diese Form des Metalles wird der Penis dauerhaft verkümmert.

Habt ihr euch denn nie gefragt, wie man einen handelsüblichen Penis in diese (Jeans-Leggins) unterbringen soll, also soweit das mein Augenmass beurteilt, passt da noch nicht mal ne kleine Klitoris mit rein.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das war ganz einfach, ich habe festgestellt, das bei dem Kastratengesang und der Jaulegitarre *sichfreutweilFeindemacht* mein eigener Penis anfing sich zurückzuziehen, also habe ich diese Theorie entwickelt. Habe mich mit führenden Urologen dann auserinandergesetzt und die haben mir bestätigt, dass das männliche Genital es nicht ertragen kann diese unmenschlichen Geräusche zu ertragen - der Penis bekommt quasi Angst davor, auch (wie bei den Sängern) vom Körper abgetrennt wird. Bei dauerhafter "Belastung" durch eben diese Form des Metalles wird der Penis dauerhaft verkümmert.

Habt ihr euch denn nie gefragt, wie man einen handelsüblichen Penis in diese (Jeans-Leggins) unterbringen soll, also soweit das mein Augenmass beurteilt, passt da noch nicht mal ne kleine Klitoris mit rein.

na dieser stellenweise sicher einleuchtenden theorie stellen sich mir und meinem berater, herrn siggi freud, zwei grundlegende fragen:

- hörst du NUR death-metal, weil du angst hast, deinen penis zu verlieren???

und zweitens - und viel interessanter:
- sind alle frauen ehemalige mitglieder einer kastratengesang-und-jaulegitarren-band???

Zuletzt bearbeitet: