True - Metal - Party

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
True - Metal - Party (nähe Hannover)

also, ich habs selbst nich geglaubt... aber... ne metal - parchty in lindhorst....
also, wer aus hannover und umgebung kommt,
samstag, 20.00h, in der "scheune" in lindhorst, holzplatz 12...
knapp 200 meter vom bahnhof entfern das ganze, gute s-bahn anbindung.... (www.bahn.de)
für den unwahrscheinlichen fall, dass wer kommen will... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
yeah, da wollt ich den thread grad vorm schlafengehn nochmal hochziehn, da warst du schon da.. :)
also, dann wär´n wir jetzt schonmal... laut letzten meldungen...
fantijezbiermagnetelendilkaffelordeknomosduundich...
8 leute... :) ma schaun, ob da noch wer hinkommt.. :)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bei mir auffer Arbeit lief heute so'n verfilzter Typ mit langen schwarzen Haaren rum, der sich mit 'nem Kollegen über Autos unterhalten hat. Ich weiß, hört sich nach Scheffler an...kann den morgen nochmal anhauen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
jo, tu so... der bollzeck der wo aus minden kommt wurde von meiner seite auch darüber informiert, was hier am WE stattfinden soll..

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich komm auch!Ich komm auch! :D
Muß mich nur vonne Arbeit loseisen.......aber hingehn tu ich!! :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
huuuiiiiii... forumtreff...
aber meinst du jetzt wirklich das hier in lindhorst am WE oder die black-alert party in wunstorf?! *g*

falls nich, sollte ich dir nochmal ne wegbeschreibung schicken bzw du mir verraten, wann du ankommst..

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
WILL AUCH WILL AUCH*fg*!!! Shit geht net*heul* muss zur freundin Fahren und MEtalgod hat auch geburtstag!!!!

ach, scheiß drauf... :D pack freundin ein, aufm weg hier hoch noch den METalgod und dann seid ihr gefälligst samstag abend um 20.00 hier.. ;-)

nur hier pennen geht nich, müsstet also gleich danach wieder nach hause fahren... :D :D :D

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich geh einfach zu ALLEM hin :D
Mal sehen wann ich arbeiten muß....hoffentlich nicht 23:30 *bet*

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
@Schattengewächs

Ich arbeite im CinemaxX-Kino hier in Hannover...am Samstag entweder die Schicht von 12:00 - 21:00 oder 14:30 - 23:00.....mal schaune *hoff*

Balrog

26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Balrog
Bei mir auffer Arbeit lief heute so'n verfilzter Typ mit langen schwarzen Haaren rum, der sich mit 'nem Kollegen über Autos unterhalten hat. Ich weiß, hört sich nach Scheffler an...kann den morgen nochmal anhauen...

Hab irgendwie vergessen zu fragen...*unschuldigindieluftguck*