Trucks und PKW?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Hallo,
wir werden morgen Nachmittag (Dienstag) mit ca. 25 Leuten in 8 - 10 PKW aufschlagen. Ganz kurzfristig hat sich ergeben, dass sich noch einige Schweden mit einen nicht ganz kleinen Truck anschließen werden. Dadurch stellt sich jetzt die Frage wo wir auf dem Campground eingewiesen werden. R oder Y ist für den Truck wohl die einzige Möglichkeit. Werden wir mit den PKW auch dorthin können, oder werden wir getrennt einquartiert? Das wäre dann ja doof :mad: .
 

Mr.Heady

Member
2 Sep. 2007
45
0
51
Oersdorf ca. 6km von wacken :-)
Truck

Wohnmobile, Wohnwagengespanne und Schwerfahrzeuge parken auf Fläche Y, wobei Begleitfahrzeuge grundsätzlich erlaubt sind. Die Gesamtlänge der Fahrzeuge ist auf 11 Meter und das zulässige Gesamtgewicht auf 7,5t beschränkt. ;)
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Vielen Dank für die klaren Antworten. Das wird wohl ein 7,5-Tonner sein. Hoffentlich haut das mit der Gesamtlänge hin. Einen Anhänger hat der nämlich auch noch.