Trinkhorn auf dem Gelände / Wikingerhorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dustyjerk

Newbie
21 Sep. 2019
6
3
18
37
Moin ihr Schnuckies,

wie schaut das aus, darf man ein (natürlich leeres) 0,2l oder 0,3l Trinkhorn am Gürtel haben und mit auf das Gelände
nehmen um ein ständiges Becher halten zu vermeiden?

MfG

Dusty
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Nein ist verbotener Gegenstand laut Q&A

Kauf dir einen 1 Liter Maßkrug im Biergarten den darfst du mit reinnehmen. Den kann man dann am Henkel am Gürtel festschnallen wenn der leer ist. Mach ich seit Ewigkeiten und funktioniert wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: Dustyjerk

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Nein ist verbotener Gegenstand laut Q&A

Kauf dir einen 1 Liter Maßkrug im Biergarten den darfst du mit reinnehmen. Den kann man dann am Henkel am Gürtel festschnallen wenn der leer ist. Mach ich seit Ewigkeiten und funktioniert wunderbar.
Und nicht nur, wenn er leer ist. Den kann man auch super am Gürtel oder der Bauchtasche einhängen, wenn noch was drin ist. So ca. ab halb/dreiviertel voll :)

Den nehm ich (da Henkel) auch zu anderen Festivals daher immer mit.