Trikots, Schienbeinschoner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Für alle sportbegeisterten Metalfans

Bei den Trikots seid ihr mal wieder selber gefragt!

Tretet ihr in komplett Rosa an, Hellblau oder Schneeweiss? Eigentlich vollkommen egal!
Nur solltet ihr bitte annähernd die gleiche Farbe fürs gesamte Team wählen. Die Randgruppe der Torhüter kann sich gerne von seinen Teamkameraden abheben.

In eurem eigenen Interesse ist es ratsam Schienbeinschoner zu tragen. Ihr wollt bestimmt noch die eine oder andere Band sehen und mit einem lädierten Bein ist das echt scheisse. (Ich spreche aus eigener Erfahrung)
Klar steht beim Cup der Spass im Vordergrund, aber es kann auch ausversehen einer empfindlich getroffen werden.