Treffpunkt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Wie ich hier ja schon einmal verlauten habe lassen, werde ich leider bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag abreisen müssen :(

Nun werde ich jedoch glücklicherweise von Verwandten abgeholt;)
Diese müssten mich nur finden...

Desshalb meine Frage: Wo kann man sich mir Leuten, die das Festival nicht besuchen (haben also vmtl keinen Einlass irgentwo rein) möglichst gut treffen?
Sollte nicht allzuweit weg von allem sein, da ich mein Zelt und anderes da hintragen muss, es sollte Parkmöglichkeiten geben und wenn es geht nicht allzu unübersichtlich sein, da mein "Taxidienst" um 3 Uhr nachts ankommt :D ?
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
Ja, Hauptstraße ist idiotensicher, die findet wohl so ziemlich jeder, der nach Wacken fährt :p
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Da sie aufs Gelände nicht dürfen und die Ausfahrt kaum finden werden, bleibt wohl nur Wacken selbst, an einem markanten Ort.
Der Feuerwehrturm?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Da sie aufs Gelände nicht dürfen und die Ausfahrt kaum finden werden, bleibt wohl nur Wacken selbst, an einem markanten Ort.
Der Feuerwehrturm?

Niedlich :D Aber der Platz ist gut gewählt, SOLLTEST du das Silo meinen...Da kann man auch mal eben kurz parken, um die zeit ist da eher Ruhe...