Torfrock & CoB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollo

W:O:A Metalhead
Melez, Hailz, Grüazi, Moin und Hallo!
Hmmmm... Hier sitz ich nun unter einem wolkenverhangenen Himmel. Regen prasselte noch vor nicht allzulanger Zeit auf das Dach meiner kleinen Hütte. Als Nordmann bin ich dies ja durchaus gewohnt. Doch spiegelt dies meine heutige Laune besonders gut wieder. So musste ich doch heute durch einen Freund erfahren, dass Torfrock und Children of Bodom zur gleichen Zeit spielen!
... ICH WILL ABER BEIDE BANDS IN VOLLER LÄNGE SEHEN, VERDAMMISCH!!!!! ... Eigentlich sollte ich den Überbringer dieser Nachricht ja richten ... ABER SELBST DAFÜR IST MEINE LAUNE ZU SCHLECHT!!! ... So bleibt mir denn nun nichts andres übrig als in meinen Bart zu brummeln und zu hoffen! ... ZU HOFFEN, DAß DAS WACKEN-TEAM ZUR VERNUNFT KOMMT UND DIE RUNNING-ORDER ENTSPRECHEND VERÄNDERT, BEI ODIN!!!!! ... Nun gut. Genug der cholerischen Anfälle! Ich hoffe, dieser Forderung schließen sich möglichst viele Leutz an. Gemeinsam kriegen wir das W:O:A-Team schon weich... Stick together, team! (OK, OK, das gehört hier eigentlich nicht hin.)

*brummel*

Wasser braucht,
wer weit gewandert,
und zum trocknen ein Tuch.
Auch ein freundliches Wort
darf nicht fehlen,
aufmerksames und andächtiges Schweigen.

(aus der Dichtung der Hávamál)

In diesem Sinne... cu in Wacköööön!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und mich interessieren die Kinder net so...:D

Kann evtl. Wut aber verstehen....tscha, was tun??

Xyphelmuetz

Newbie
4 Juli 2002
4
0
46
40
Kappeln
Website besuchen
SKANDAL!
Tut das not, dass wir Wikinger, ohne die das W:O:A nicht möglich wäre, uns zwischen CoB und Torfrock entscheiden müssen?

Ich werde drastische Mittel einleiten und den Met-Stand sabotieren, sollte es den Bewohnern dieses heiligen, von Odin geschaffenen Landes nicht möglich sein beide Bands zu sehen!

S

skownan

Guest
Okay, vielelicht kriegen wirs ja doch noch hin... das wir uns nicht entscheiden müssen...

@ Xyphelmuetz: Greetings vom der Schlei an die Schlei!
schau doch auch mal in den "Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht " - Thread, da gehts ebenso heiter zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trollo

Ääääähm, Sko? Hat die Schlei 'ne Quelle? Eigentlich ist die Schlei eher sowas wie ein Fjord, glaub ich!
Hier 'n Info aus dem iNet:

Die Schlei ist ein geologisch gesehen ein Fjord und kein Fluß (weitverbreiteter Irrtum auch in Schleswig-Holstein). Sie verbindet Schleswig mit der Ostsee.
Sie ist ca. 40 km lang und erstreckt sich von Schleimünde /Maasholm aus in südwestlicher Richtung bis nach Schleswig. Die Form der Schlei (flußähnlich mit seeartigen Erweiterungen (z.B. der Großen Breite) entstand während der Eiszeit. Es bestand vor der Eiszeit eine Verbindung mit der Eckernförder Bucht; diese ist mittlerweile abgeschnitten.

Alles kloar? ;-)

S

skownan

Guest
Da war ich wohl doch zu langsam... und es hat doch jemand mitgekriegt... naja... Mündung... Quelle... Fjord... Hauptsache ist doch das sie da ist! Aber thx, für deine Aufklärungsbemühungen, wo ich doch schon seit Urzeiten hier wohne... ;-)

Trollo

Ich glaub, auch das es egal ist. Fakt ist doch, das die Schlei mit Wasser voll ist und das die Wikingers da mal gelebt haben! Naja, aber im anneren Thread von ShuFu geht's momentan ja scheinbar mehr um MBM (Met-Beschaffungsmaßnahmen) :) Na, auch egal. Aber lasst Euch nochmal was einfallen, wie wir etwas Einfluss auf die Running-Order nehmen können. Ich grübel auch schon die ganze Zeit drüber nach...

S

skownan

Guest
Hmm, tatsächlich wandelt sich der "Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!"-Thread komischerweise ;) in einen echten Met-Thread...

Also hier auch nochmal ein Aufruf: Kann man nicht versuchen z.B. den Torfrock-Gig zu verschieben....

Wie wäre ein Tausch mit Candlemass? Was meint ihr? Bislang haben wir immerhin 5 offizielle Stimmen, könnten sicher noch ein paar hinzukommen! Sonst macht mal selbst ein paar Anregungen!

S

skownan

Guest
Ein Umweg ist's zum untreuen Freunde,
Wohnt er gleich am Wege;
Zum trauten Freunde führt ein Richtsteig
Wie weit der Weg sich wende.

(Des Hohen Lied, 33)