Tom Angelripper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Das fällt mir erst jetzt ein. Eigentlich heißt es ja dass alle Bands die dieses Jahr da waren 2002 nicht spielen werden, und das soweit ich weiß ohne Ausnahme. Aber was ist mit dem guten alten Onkel Tom der ja schon seit geraumer Zeit Dauergast ist und immer einen schönen Abschluß fürs WOA bildet? Kommt er dann auch nicht, oder zählt Desperados oder Onkel Tom als eine ander Gruppe als Sodom, was ja eigentlich auch stimmt. Ich würde nämlich nur sehr ungern auf ein solches Urgestein verzichten wollen.

Metalwar

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
39
Bodensee
Website besuchen
ONKEL TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!ONKEL TOM!

Wacken-Holger

24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
DAS BANDS DIE 2001 gespielt haben, dann 2002 nicht spielen dürfen ist Quatsch - habe ich nie gesagt, jedoch macht es aufgrund der Vielzahl der noch möglichen guten Bands keinen Sinn unbedingt welche von 2001 zu wiederholen.

Zu Onkel Tom - ist unsere Haus und Hofband und darf nicht fehlen!

Metalwar

26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Tom Angelripper ist, egal bei was für einer Formation, eine Institution die man auf gar keinen Fall verpassen sollte. *grins*@WaWa
Das wird dieses mal ein richtig schönes Sauffest, Onkel Tom, Dimple Minds, hihi ich freu mich schon so.