Todesfall ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Soweit ich weiß hat es wenigstens einen Todesfall gegeben-ein Mann wurde im Zelt tot aufgefunden.
Wo bleibt ein Statement dazu auf der WOA Seite ?
Oder bin ich blind ?
RIP :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Und ich sehbeindert. Na und. :p
Ups, danke, das hab ich echt nicht gesehen :mad:
Bin doch bisschen müde...
Und muss noch wachbleiben bis 0:00 ...

Dann ist die Sache hier geklärt und mach ich zu.
Das ist kein Platform für eine Diskussion. Für den Tod muss man Respekt haben.


*L*
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Klarstellung !

Da der Thread seitens der Mod`s schon geschlossen muss ich nochmal einen neuen aufmachen.
Will nur mal klarstellen das ich in keinster Weise Respektlos gegenüber dem Verstorbenen Polen und seine Familie bin bzw. rüberkommen wollte !
Und Diskutieren wollte ich darüber schon gar nicht.
Ich als Krankenschwester weiß sicher genug über den Tod und das Sterben ...
Ich habe bloss das Statement nicht gefunden .
Ich bedaure sehr das es dazu gekommen ist was sicher auch den hohen Temperaturen zuzuschreiben ist.
Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die kommende Zeit
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da der Thread seitens der Mod`s schon geschlossen muss ich nochmal einen neuen aufmachen.
Will nur mal klarstellen das ich in keinster Weise Respektlos gegenüber dem Verstorbenen Polen und seine Familie bin bzw. rüberkommen wollte !
Und Diskutieren wollte ich darüber schon gar nicht.
Ich als Krankenschwester weiß sicher genug über den Tod und das Sterben ...
Ich habe bloss das Statement nicht gefunden .
Ich bedaure sehr das es dazu gekommen ist was sicher auch den hohen Temperaturen zuzuschreiben ist.
Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Das war auch nicht das was ich behauptet war.(denn ich war der Mod in kwestie)

Du hattest kein Statement gefunden. Kann jeder passieren. Darauf wurde 2x einen Link gepostet, und damit die Frage für dich beantwortet war, hatte ich zugemacht, bevor diese ERNSTHAFTE Frage in einer blöden Diskussion endet. (dafür kenn ich das Forum hier zu gut)

Das hat NIX gegen dich oder die Beantworter deiner Frage zu tun, nur als Vorsorge!

Das ist dann auch wieder klar.

Überigens, solche Sachen könnte man über PN schicken.

ALso, NIX GEGEN DICH, noch GEGEN DIE 2 LEUTE DIE DICH BEANTWORTET HABEN!


Tot zover mijn statement.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.