Timi aus Stuttgart :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

passion678

Newbie
15 Aug. 2012
2
0
46
Regensburg
Hallo Timi,
wir haben uns bei Machine Head getroffen und nebeneinander geheadbangt... irgendwann haben wir uns angesprochen... den Rest des Acts haben wir zusammen gesehen und uns dann einen Drink geholt bevor wir zu Ministry wieder vor gegangen sind.... achja, wir haben auch irre viel rumgenknuscht :D , bis ich gehen musste um meine Freundin zu unserem Übernachtungsplatz zu bringen. Wir hatten eine Schlafgelegenheit bei Bekannten in Wacken. Du warst glaube ich 27 oder 28 und hattest einen Hut auf und ein muscle shirt an. Ich bin 25, habe lange dunkelbraune wilde Locken und ein schwarzes Shirt und eine Jeansshort an. Meine schwarze Jacke haben wir leider verloren.... ;) :D
Leider hab ich irgendwie nicht dran gedacht dich nach Kontaktdaten zu fragen, bevor ich auf einmal gehen musste... und jetzt gehst du mir nciht mehr aus dem Kopf. Vielleicht hast dus ja auch einfach vergessen.... meld dich doch mal, und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Festival? ;)
Würd mich freuen!
VG Kerstin