- 16 Apr. 2009
- 2
- 0
- 46
Also mir ist aufgefallen, dass es unheimlich schwer ist über die Tickettauschbörse ein Geschäft abzuschließen. Für Leute die leider erst im Oktober bestellen könnten aus bestimmten Gründen, ist ein Sold Out natürlich blöd, wenn alle schon Karten haben, so ist das bei einem Freund von mir auch der Fall. Wenn in der Tauschbörse Angebote reinkommen, und man sich direkt daraufhin meldet, dass man das Ticket kaufen möchte, dann erscheinen ja gleichzeitig auch schon 20 andere Posts von Leuten die das Ticket haben wollen. Besonders doof ist es, dass die Verkäufer sich meistens nicht direkt melden oder auch gar nicht und das Angebot steht trotzdem noch drin und nach einigen Tagen erscheint vielleicht mal ein Post in dem steht, dass des Ticket weg ist. Ich finde das ist ganz schön unübersichtlich, wenn man nur eine PN schickt an der Verkäufer und dann wartet und nichts kommt und man nach 5 Tagen immernoch keine Antwort hat. Klar wer zu erst sich meldet, bekommt wohl das Ticket, aber es gibt ja auch Leute die nicht 24h/7d vorm Rechner sitzen können und solche Leute haben im Endeffekt gar keine Chance, auf ein Angebot rechtzeitig zu reagieren. Ich weiß nicht wie, aber eine Optimierung der Tauschbörse systembedingt, wäre da doch angebracht, so dass alle die gleichen Chancen bekommen. Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie es einfacher ist Tickets in der Tauschbörse zu bekommen Mir ist das halt aufgefallen, das es total unübersichtlich und fast unmöglich ist, da noch ein Ticket zu bekommen....