Tickettausch/-weitergabe kurzfristig vor Veranstaltungsbeginn?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schleicher666

Newbie
2 Juni 2022
9
2
18
Bochum
Moin allerseits.

Ich fahre seit 2009 ununterbrochen zum WOA. Durch die Corona-bedingten Absagen habe ich die ganzen Neuerung um die Tickets nicht mitbekommen und mich nun auf der Tickettauschbörse angemeldet.

Da ich es nie weit zum WOA hatte, bin ich die letzten Jahre ohne Ticket am Montag zum Edeka-Parkplatz gefahren und habe dort mit meiner Pappe mit Aufschrift "Suche Ticket" innerhalb kürzester Zeit eines ergattern können.

Ist durch die Tauschbörse diese "Last Minute"-Option nicht mehr möglich?

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88

• Like
Reaktionen: schleicher666

Sokraz

21 Juli 2007
377
86
73
39
Berlin
wie ist es wenn man ein ticket an einen freund weitergeben mag, man kann ja umpersonalisieren gegen gebühr. wielange dauert dann die bearbeitung?

sg-lecram

26 Aug. 2014
209
144
88
Kannst du online machen. Kostet 10 EUR oder so und geht innerhalb von Minuten.

Koasty

Newbie
2 Feb. 2020
26
6
18
38
I have two tickets up on the market but I can't also put up the Residenz Evil camping area I purchased. Where is the best way to post this so I can work on getting reimbursed?