Ticketspreise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vanessaoth

Newbie
15 Juli 2025
2
0
1
25
Ichmöchte nächstes Jahr das ertse mal mit meinem Bruder nach Wacken. Jetzt ist diese Frage, welche Unterkunft wir wählen. Da hängt natürlich auch etwas vom Preis ab. Kann mir jemand sagen, wo ich die Preise finde? Ist das dann ein Paket inklusive Eintritt oder muss ich die Tickets extra buchen?
Vielen Dank schonmal

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.250
74.897
130
26
Thüringen
Tickets gibt's Sonntag nach Wacken und sind extra. Die Unterkünfte gibt's erst viel später. Preise hab ich jetzt aber auch nicht parat.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.511
1.156
128
Berlin
Du kannst in der Ticketbörse die Preise für die Spezialunterkünfte von diesem Jahr angucken wenn du magst.

Aber es kann natürlich sein, dass das Angebot nächstes Jahr etwas anders ist und sich die Preise ändern.