Tickets sind nicht im Ticketcenter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eder1970

Newbie
26 Juli 2022
1
0
1
54
Moin, seit dem Wochenende versuche ich meine Tickets aufzurufen aber im Ticketcenter steht: Schade du hast derzeit keine aktiven Tickets...
Wie kann das sein? Der Umtausch ist letztes Jahr von 2021 auf 2022 korrekt gelaufen und auch per Mail bestätigt worden. Dem Ticketcenter habe ich geschrieben aber noch keine Antwort. So langsam werde ich nervös.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Moin, seit dem Wochenende versuche ich meine Tickets aufzurufen aber im Ticketcenter steht: Schade du hast derzeit keine aktiven Tickets...
Wie kann das sein? Der Umtausch ist letztes Jahr von 2021 auf 2022 korrekt gelaufen und auch per Mail bestätigt worden. Dem Ticketcenter habe ich geschrieben aber noch keine Antwort. So langsam werde ich nervös.

Also von dem was du sagst würde ich sagen:
1. Der Umtausch hat nicht geklappt
2. Früher gucken wäre klug gewesen
3. Falschen Account genommen? Vom Partner oder so?
4. Sonst bleibt nur Neukaufen

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Das Ticketcenter hat uns auch mehrfach nicht geantwortet.. die scheinen derzeit recht heftig im Brass zu sein :)

@Wacken-Jasper könnte eventuell weiter helfen, klingt für mich aber auch nach einem Falschen Account oder einem fehlgeschlagenen Transfer (Was ich aufgrund deiner Bestätigung per Email einmal ausschließen würde). Schau mal nach ob die Email Adresse, an die die Bestätigung gesendet wurde auch deine Wacken.ID Emailadresse ist.