Habe gerade vom Wacken Ticketcenter eine E-Mail bekommen.
Dachte erst an eine Art Phishing Versuch, aber ich habe mich dann mal in meinem Account eingeloggt und die Tickets sind tatsächlich weg.
Wtf? Selbst wenn mein (sehr sicheres) Passwort irgendwie geleakt wäre, ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung aktiv, das kann doch gar nicht möglich sein?
Hänge mich sobald ich kann in die Hotline, aber mein Herz ist gerade in Hose gerutscht
Jemand ne Idee wie sowas gehen kann…?
Edit: Es wird geiler. Die Dame, die die Tickets bekommen hat, hat sich gerade bei mir gemeldet. Sie sagt, hat nichts gemacht außer ihre E-Mail Adresse in IHREM Account zu ändern und hatte plötzlich meine Tickets drin. Es muss also ein Datenbankfehler sein? Nochmal: WTF.
Hallo ,
Deine E-Mail Adresse wurde geändert von xxx auf xxx. Du bekommst diese E-Mail zur Information an deine alte und neue Adresse geschickt.
Ausserdem wurden die Tickets und weiteren Daten auf die neue E-Mail Adresse übertragen.
Dachte erst an eine Art Phishing Versuch, aber ich habe mich dann mal in meinem Account eingeloggt und die Tickets sind tatsächlich weg.
Wtf? Selbst wenn mein (sehr sicheres) Passwort irgendwie geleakt wäre, ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung aktiv, das kann doch gar nicht möglich sein?
Hänge mich sobald ich kann in die Hotline, aber mein Herz ist gerade in Hose gerutscht
Jemand ne Idee wie sowas gehen kann…?
Edit: Es wird geiler. Die Dame, die die Tickets bekommen hat, hat sich gerade bei mir gemeldet. Sie sagt, hat nichts gemacht außer ihre E-Mail Adresse in IHREM Account zu ändern und hatte plötzlich meine Tickets drin. Es muss also ein Datenbankfehler sein? Nochmal: WTF.
Zuletzt bearbeitet: