Ticketkauf keine Überweisung mehr möglich ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
593
413
98
41
Hürth
Abend Leute ich hab ein dickes Problem beim Bezahlen.
Hab die Onlinevariante versucht aber meine Kartennummer wird nicht angenommen. Sonst wurde der Betrag klassisch überwiesen.
Die anderen Varianten hab ich nicht, und will die mir nicht ans Bein binden ( zu viel schief gelaufen)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.797
9.765
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Abend Leute ich hab ein dickes Problem beim Bezahlen.
Hab die Onlinevariante versucht aber meine Kartennummer wird nicht angenommen. Sonst wurde der Betrag klassisch überwiesen.
Die anderen Varianten hab ich nicht, und will die mir nicht ans Bein binden ( zu viel schief gelaufen)
Was hast du für 'ne Bankkarte? VISA oder Maestro?
Maestro wird demnächst aufhören, und VISA nimmt das EU-weit über. Dazu wird deine klassische Bankkarte automatisch auch eine Kreditkarte! (nur ohne Kredit, es sei, das hast du heut' schon)

Wenn VISA, dann kannst du die KK Funktion benutzen!

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
593
413
98
41
Hürth
selbst das Maestro Symbol wir angezeigt, als müsste es auch gehen. Werde eh heute noch in Stadt fahren und bei der Sparkasse mal nachfragen.
Vielleicht ist irgendwas noch nicht frei geschaltet