Ticketbörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisbärchen

Newbie
30 Juni 2023
6
1
3
44
Huhuuchen ihr Wackinger,
habe ich das richtig verstanden, die Ticketbörse "öffnet" Mitte Juli?
Ich meinte, die wäre schon voll im Gange. Oder habe ich da was falsch verstanden?

H0d3nMump5

Newbie
2 Aug. 2022
28
26
28
44
Hohenwestedt
Huhuuchen ihr Wackinger,
habe ich das richtig verstanden, die Ticketbörse "öffnet" Mitte Juli?
Ich meinte, die wäre schon voll im Gange. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Die Ticketbörse ist schon offen, habe gestern zwei Karten zum regulären Preis erstehen können.
Zum Glück muss man nicht mehr auf irgend welchen unseriösen Portalen danach suchen.

svend70

Newbie
7 Aug. 2022
6
1
3
54
Servus,
mal ne Frage. Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Ticket weg war?
Ich kann leider nicht hin und habe es schon einige Tage auf der Börse eingestellt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Umso näher das Festival kommt, desto günstiger werden die Tickets verschleudert. Vor einigen Monaten hättest du noch sehr gute Chancen auf den vollen Preis gehabt. Aktuell ist bei ebay der Standardpreis ~150€. Ich hab letztes Jahr übrigens 2 Karten zusammen für den genannten Preis abgeben müssen (also 75€ pro Ticket bekommen), mehr wollte keiner ausgeben. Wünsche viel Erfolg, aber glaube kaum dass es in der Börse weggehen wird, weil es eben überall günstiger angeboten wird.