Ticketbörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerst

Newbie
31 Juli 2022
1
0
1
53
Moin, ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit der Ticketbörse hier sind? Wir können wegen Krankheit leider nicht selber kommen und haben unsere Tickets vor 2 Tage eingestellt. Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass sie mehr oder weniger sofort verkauft werden, so lange wie das Ganze schon ausverkauft ist. Aber irgendwie passiert so gar nix ...

troubadixe

Newbie
25 Juli 2022
11
3
3
Ich habe am Montag zwei Tickets eingestellt, weil Mitfahrer ausfallen. Nix!
War wohl schon etwas zu spät ...

mhaber

Newbie
2 Aug. 2022
4
2
3
50
Ich habe seit 4 Wochen mein ticket eingestellt und anscheinend immer noch keine Reaktion

mhaber

Newbie
2 Aug. 2022
4
2
3
50
das ist die Frage.. entweder die Kohle ans Bein streichen, oder doch noch hin und riskieren, dass meine Frau die Schlösser ausbaut

Axakraz

Newbie
3 Aug. 2022
2
0
1
28
Gibt es eine Möglichkeit die Tickets erstattet zu bekommen? Fände das legitim wenn man aus Krankheitsfällen nicht zum Festival gehen kann. Steht das irgendwo in deren ABG oder so? Ich habe schon gesucht, aber diesbezüglich noch nichts gefunden.

Axakraz

Newbie
3 Aug. 2022
2
0
1
28
Ticketversicherung.
Wo kann ich sehen ob ich die habe oder nicht?

Ich habe nämlich zwei Tickets für 2020 in 2019 auf metaltix bestellt mit Ticketversicherung und eins habe ich vor wenigen Wochen über die offizielle Ticketbörse gekauft.
Nun konnte Wacken 2020 und 2021 aufgrund von Corona nicht stattfinden, also habe ich die Möglichkeit genutzt meine zwei Tickets immer für das nächste Jahr zu übertragen. Ich hoffe, somit wurde auch die Ticketversicherung übernommen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
987
1.865
108
35
Wo kann ich sehen ob ich die habe oder nicht?

Ich habe nämlich zwei Tickets für 2020 in 2019 auf metaltix bestellt mit Ticketversicherung und eins habe ich vor wenigen Wochen über die offizielle Ticketbörse gekauft.
Nun konnte Wacken 2020 und 2021 aufgrund von Corona nicht stattfinden, also habe ich die Möglichkeit genutzt meine zwei Tickets immer für das nächste Jahr zu übertragen. Ich hoffe, somit wurde auch die Ticketversicherung übernommen.

Wirst du in entsprechenden AB's sehen können.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.346
128
das ist die Frage.. entweder die Kohle ans Bein streichen, oder doch noch hin und riskieren, dass meine Frau die Schlösser ausbaut
Solange sie keinen neuen einbaut ist doch alles im Lack. :D

Mal ernsthaft.
Ich glaube nicht, dass du die tix noch verkauft bekommst.
Ist zwar Schei.... aber der run scheint wohl etwas auszubleiben.

mhaber

Newbie
2 Aug. 2022
4
2
3
50
So! das habt ihr jetzt davon!.. Ich packe meinen Kram, Anhänger, Aggregat, Kühlbox, Zelt DosenÄppler Ravioli...Wenn Ihr einen langhaarigen dort oben seht.. das bin ich. über 200 Euro streiche ich mir nicht ans bein

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.346
128
So! das habt ihr jetzt davon!.. Ich packe meinen Kram, Anhänger, Aggregat, Kühlbox, Zelt DosenÄppler Ravioli...Wenn Ihr einen langhaarigen dort oben seht.. das bin ich. über 200 Euro streiche ich mir nicht ans bein
Recht so, dass haben wir uns selbst eingebrockt. :D