Ticket weiterleiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sagefamme

Newbie
2 Juli 2024
8
8
3
52
Ich bin echt zu doof und verstehe weder wie ich das in meinem Account liegende Ticket an +1 weiterleiten kann wenn der keinen Account hat, noch wie er an den Account kommt..von diesem cashless payment nicht zu reden, aber das ist ja erst der nächste Schritt. Wäre jemand so nett mir das Schritt für Schritt zu beschreiben? Und nein, bitteee! keinen Link zu den FAQ, die schnalle ich einfach nicht..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin echt zu doof und verstehe weder wie ich das in meinem Account liegende Ticket an +1 weiterleiten kann wenn der keinen Account hat, noch wie er an den Account kommt..von diesem cashless payment nicht zu reden, aber das ist ja erst der nächste Schritt. Wäre jemand so nett mir das Schritt für Schritt zu beschreiben? Und nein, bitteee! keinen Link zu den FAQ, die schnalle ich einfach nicht..
Dein(e) +1 muss einen Account machen, sonst kann er/sie seine/ihre Karte und seinen/ihren Cashless nicht verknipfen mit einander! (oder du hast zufällig 2 IDs und gibt ihm/ihr zeitlich Zugang)
Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Hab für 'nen Kumpel, mein 2. Account benutzt, und für mein DE Handy kurz Netz benutzt für die App. (Wohne in BE!)

sagefamme

Newbie
2 Juli 2024
8
8
3
52
Ok, und wie macht der das? Tut mir echt leid, ich hab echt n Brett vorm Kopf wie das gehen soll. Verstehen tu ich jetzt dass er erst den Account braucht, richtig?
Und dafür schon mal Danke!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ok, und wie macht der das? Tut mir echt leid, ich hab echt n Brett vorm Kopf wie das gehen soll. Verstehen tu ich jetzt dass er erst den Account braucht, richtig?
Und dafür schon mal Danke!
Erst ein Account. Dat is so wie 'n Wacken-ID, den du auch hast. (um hier ins Forum zu können, oder Tickets zu kaufen bei Metaltix/Metalmerch, oder wie es heute auch heißen darf)

Is ganz einfach. Kurz abmelden im Forum, Coockies wegschmeißen, neu anmelden mit neuem Account, Mailaddy, Passwort machen, und fertig! (und wenn er mag, Benutzername, muss aber nicht sein, glaub ich)
Danach Mailaddy bestätigen über Mail (mit einem Link), und definitiv fertig!