Threat für die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, ich weiß nicht. Es ist sauweit weg, es ist schlechtes Wetter, und ich hab kein Geld mehr. Außerdem ist hier inner Nähe ein Mopedtreffen mit "Nackter Popo Show" (Zitat Maschinenmann :)) und Livemusik, und am Samstag abend ist noch nen Konzert mit nen paar geilen Lokalbands.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*schluchz*

ich hatte sogar scho die karte...und kurz bevor ich fahren wollte, hat meine auto-batterie ihr leben ausgehaucht :( ...nebst einigen anderen ungereimtheiten :(

naja...muss ich mir die apo's eben mal wan anders anschaun!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich hab mich grade mit Nightwish getröstet, war klasse, super stimmung gute show, und klein Kaky hatte ausnahmsweise mal ihren Freund dabei, hat er diesmal leiden müssen, ja war schon irgendwie eine strafe, aber egal, das sind insider *gggggggggg*