Thrash till Death Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Thrashtilldeath.de wird im Mai 2003 ein Jahr alt. Grund genug um das ausgiebigst mit euch zu feiern. Wer uns kennt, weiss das wir viel und gerne feiern. Da wir mit euch darauf gern einen trinken wollen gibts am Samstag 50-100 Liter Freibier. Die Party selbst wird jedoch schon am Freitag dem 13. durchstarten und bis Sonntag durchgehen.

Als Veranstaltungsort haben wir die "Mühle of Death" in der Nähe von Braunschweig für euch gewinnen können. Ein besseres Ambiente kann es für die Party eigentlich gar nicht geben. Die Bühne wird Open Air sein und für spätere Stunden lädt der Partyraum zu Hartwurst-Klängen ein.

Zelten könnt Ihr direkt neben dem Gelände und natürlich kostenfrei. Bier zu vernünftigen Preisen, Whiskey und Steaks und Würtchen vom Grill gibts auch, so dass Ihr ausser guter Laune, nem Zelt und euch selbst nichts mitbringen müsst.

Da die Mühle nur 300 - 350 Leute beherbergen kann, wäre es wichtig, dass Ihr euch Karten im Vorverkauf sichert. Die Karten könnt Ihr hier auf der Homepage bestellen oder auch reservieren lassen. Zum Bestellen am besten per Vorkasse bezahlen, da wir auf Nachnahmegebühren aufgrund der hohen Gebühren verzichten wollten. Natürlich könnt Ihr euch die Karten auch reservieren lassen zum VVK Preis und diese dann an der Abendkasse abholen. Die Karte für ein ganzes Wochenende Dröhnung kostet im VVK 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

Das ganze findet statt am 13-15.06.2003 !!

Bis jetzt bestätigt sind:

Final Breath
Savallion Dawn
Guerrilla
Victims of Madness (unsere Forum Band)
Fatal Embrace
Blood Red Angel
Final Cry
Uppercut


Der Kartenvorverkauf beginnt anfang April.

mehr Info´s gibbet hier:
www.thrashtilldeath.de.vu

gez. METi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHrum sagt mir eignetlich keiner, dass das in BS is,... HÄ?
ich bin davon ausgegangen, dass das mal wieder bei den südländern stattfindet... so lass´ ich mir das nochmal durch den kopf gehn...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Neue Band News!!!!!!!!


Thrash till death Proudly Presents:

NECRONOMICON

Bis jetzt bestätigt sind:

Final Breath
Savallion Dawn
Guerrilla
Victims of Madness (unsere Forum Band)
Fatal Embrace
Blood Red Angel
Final Cry
Uppercut
Buköwskis
Spearhead
Necronomicon