Thor Steinar auf Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn du Rammstein wirklich hörst wieso laberst du dann am Anfang so einen Mist:rolleyes:

Und zu Storch Heinar, äh Thor Steinar: Die Marke ist ironischerweise mitlerweile in arabischen Händen :D

Wobei Perser, Türken und Araber ja laut der Eugenik des dritten Reiches auch Arier sein müssten, von daher sollte das für die Nazis eigentlich vollkommen ok sein.

miamaria schrieb:
Bi os im Sejerland rollen alle dat rrrrrrrrr, Jong! Dat sinn aber och net alles Nazis!

Wer schon sein Land "Siegerland" nennt, der outet sich doch per se schon mal als faschistoider Regionalchauvinist :p

friedrichssen schrieb:
Eine Sache lässt mich allerdings mit gemischten Gefühlen in den Sommer blicken:

wehret den anfängen! :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
lonsdale=nazimode? alter die stellen boxerkleidung her....have a glance at Consdaple!!!

Es wurde extra erwähnt, dass Lonsdale Nichts dafür können. Es ist nur der kleine Umstand, dass der Schriftzug "LONSDALE", wenn er auf einem Shirt steht, das halb von einer Jacke verdeckt wird, als "NSDA" zu sehen ist. Die Marke ist selbst nicht erfreut über ihre Beliebtheit in rechten Kreisen.

Vielleicht gibt es ein paar Nazis die Rammstein gerne hören, aber die dürften verschwindend gering sein. Die Band ist so eindeutig Links eingestellt wie sonst was.

Was noch linkser ist, ist 'ne Thrashtruppe wie Kreator oder Sodom.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Warum eigentlich neigen wir permanent dazu, irgendwelche Gruppen in links oder rechts einzuordnen. der Deutsche an sich macht sich damit doch wirklich immer wieder absolut lächerlich und gibt sich des politisch gewollten Ich-bin-mitschuld-Gedanken allzu gerne hin.

Extremismus fängt im Kopf an und ganz sicher nicht beim Tragen irgendwelcher Kleidung. Es ist immer wieder traurig, dass sich Menschen mit so einem Gedanken heutzutage überhaupt auseinander setzen.

Ganz ehrlich, sich einfach mal informieren und trafen was Einem gefällt und endlich mal wegkommen von dieser ewigen Kategorisierung die einfach nur geistlos ist !

:Puke:
 

overload83

Member
21 Apr. 2009
30
0
51
Boa

Wenn es dich so sehr stört bleib Zuhause , ich nehme dein Ticket gerne!!! Wie kann man sich über so einen Schwachsinn aufregen. Ist genauso eine Scheisse wie 2004 wo man auf den T Shirts alle Bands außer Onkelz hat drucken lassen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Lustig ist ja das man erwähnen muss das ein großteil der Einnahmen von Thor Steinar direkt an die NPD fließen :D Das heisst wenn nicht Nazis die Marke verteidigen und meinen die haben nichts mit Rechts zutun und diese dann kaufen unterstützen sie indirekt die NPD;)

Zu den Arabern muss man sagen das viele dort den Holocaust gutheißen^^
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Lustig ist ja das man erwähnen muss das ein großteil der Einnahmen von Thor Steinar direkt an die NPD fließen :D Das heisst wenn nicht Nazis die Marke verteidigen und meinen die haben nichts mit Rechts zutun und diese dann kaufen unterstützen sie indirekt die NPD;)

Zu den Arabern muss man sagen das viele dort den Holocaust gutheißen^^

Die haben halt alle ihre ganz eigenen Probleme mit den Juden und ziehen eklige Parallelen. Das finde ich nicht gut, obwohl sich Israel echt wie so'n Elefant im Porzellan aufführt.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ist nicht meine Sicht. Das ist die offizielle Meinung Israels. Und die verbessern damit natürlich das Ansehen des Judentums nicht. Das ist einfach nur kacke.

Die haben eben nichts aus der Geschichte gelernt, die machen genau das selbe mit den Palestinensern wie die Deutschen des dritten Reichs damals mit Ihnen ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Die haben eben nichts aus der Geschichte gelernt, die machen genau das selbe mit den Palestinensern wie die Deutschen des dritten Reichs damals mit Ihnen ;)

Und wenn dann die UN kommt und sagt: "Ihr seid aber böse, das dürft ihr nicht, noch so eine Siedlung und es gibt Sanktionen!" , dann ist die Antwort etwa so: "mimimi aber der Holocaust mimimi" Und das finde ich unter aller Sau, den Holocaust für sowas zu nutzen. Gar keine Achtung vor irgendwas. Nur vor religiösen Fundamentalisten, die Frauenrechte kürzen wollen und 12 Kinder haben aber nicht arbeiten sondern Tora studieren und ALG beziehen. Noch mehr so'n Müll und ich fang an wie ein waschechter Nazi zu klingen. Dabei geht es mir um das Ansehen der Juden, das von Israels miserabler Politik in den Dreck gezogen wird.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Und wenn dann die UN kommt und sagt: "Ihr seid aber böse, das dürft ihr nicht, noch so eine Siedlung und es gibt Sanktionen!" , dann ist die Antwort etwa so: "mimimi aber der Holocaust mimimi" Und das finde ich unter aller Sau, den Holocaust für sowas zu nutzen. Gar keine Achtung vor irgendwas. Nur vor religiösen Fundamentalisten, die Frauenrechte kürzen wollen und 12 Kinder haben aber nicht arbeiten sondern Tora studieren und ALG beziehen. Noch mehr so'n Müll und ich fang an wie ein waschechter Nazi zu klingen. Dabei geht es mir um das Ansehen der Juden, das von Israels miserabler Politik in den Dreck gezogen wird.

Eigentlich würdest du dann klingen wie ein waschechter Antisemit, außer du fängst an gegen Menschen mit anderen Haut und Haarfarben zu hetzen und anderer Nationalitäten :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Eigentlich würdest du dann klingen wie ein waschechter Antisemit, außer du fängst an gegen Menschen mit anderen Haut und Haarfarben zu hetzen und anderer Nationalitäten :D

Naja, so Formulierungen wie " ... keine Achtung vor der eigenen Geschichte..." und "...Typen, die nicht arbeiten wollen, sondern nur dem Staat auf der Tasche liegen..." sind schon etwas rechts. Und die kommen mir da schon teilweise in den Sinn.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Warum eigentlich neigen wir permanent dazu, irgendwelche Gruppen in links oder rechts einzuordnen. der Deutsche an sich macht sich damit doch wirklich immer wieder absolut lächerlich und gibt sich des politisch gewollten Ich-bin-mitschuld-Gedanken allzu gerne hin.

Das moderne "Deutsch-Sein" baut nun mal auf dem "Ich-bin-Mitschuld-Gedanken" auf. Gleichermaßen ist der moderne europäische Gedanke auch vom Zweiten Weltkrieg geprägt. Dies sind eben historische Tatsachen, die nur schwer ignoriert werden können.
Links und rechts sind dabei idealtypische Gedankenkonstrukte, die eine Diskussion vereinfachen, damit jeder Gesprächsteilnehmer weiß, was ungefähr gemeint ist. Kann man zwar kritisieren, hilft aber ungemein bei der ideologischen Einordnung.
--> Man kann es natürlich weglassen... dann sagt man eben, wer Thor Steinar kauft, unterstützt Extremisten. Ändert jetzt aber meiner Meinung nach nicht viel.

Die haben eben nichts aus der Geschichte gelernt, die machen genau das selbe mit den Palestinensern wie die Deutschen des dritten Reichs damals mit Ihnen ;)

Können wir vielleicht mal drei Gänge zurückschalten? :o
Israelkritik schön und gut, aber einen industriell geplanten Massenmord an Palästinensern gibt es noch nicht...