Thema Anfahrtswege

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schockel

Newbie
5 Aug. 2024
1
0
1
55
Moin zusammen,

ich gehöre wohl zu den wenigen die nichts zu bemängeln hatte. Ich fahre mit meinem Sohn und meiner Tochter seit 2016 auf Wacken und genieße das große Ganze in vollen Zügen. Vielleicht nur eine Anmerkung zu den getrennten Anfahrtsrouten, die sich meiner Meinung nach voll bewährt haben, möchte ich hier machen. Bitte schreibt doch das nächste Mal bei den AccessPässen bei den Autobahnen die Abfahrten dabei. Wir kommen aus verschiedenen Richtungen (Norden wie Süden) und würden uns vorher gerne treffen um dann geschlossen auf das Gelände zu kommen. Das wäre super. Bei der Abfahrt Besdorf (Witch) war kein Parkplatz oder ähnliches in unmittelbarer Nähe, sodass wir etwas schauen mussten, wie wir das hinbekommen. Also das wäre cool. Sonst haben wir uns immer am EDEKA in Wacken getroffen, Getränke und Co. aufgefüllt und als alle Autos zusammen waren haben wir uns dann eingereiht. 2023 von EDEKA Wacken um 09.00 Uhr gestartet und am Dienstag um 09.00 Uhr auf den Platz gefahren. Und ja, auch das hat Spaß gemacht. Es waren besondere Umstände und man alle haben vor Ort gegeben was Sie konnten. Auch dieses Jahr rundum zufrieden gewesen. Wenn man in verschiedenen Gruppen auf Facebook endloslange Beschwerdepost liest, dann frage ich mich jedes mal, was machen solche Leute auf einem Festival und wären die nicht in einem 4 Sterne Hotel Pauschalurlaub besser aufgehoben um anschließend noch Veranstalter, Hotel und Co zu verklagen .....

Monti

Newbie
5 Juni 2016
20
7
48
Roth
Unsererseits hat sich der OBI Parkplatz in Heiligenstedten bewährt, so als Idee für die Zukunft. Platz ohne Ende, Luftlinie 100 Meter ab Abfahrt Itzehoe Mitte.

• Like
Reaktionen: Schockel