The Path of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Wieso wird das die letzte Auflage?
Und was kommt danach?
haben se aber letztes PoD schon gesagt, daß das 10. das letzte ist. so wie sie sich ausdrückten wollen sie mal die black szene angehen, weil ja doch rech viele black metal hören. horresque ist eh immer dabei und ihre richtig hat sich auch in großartigen black gewandelt. :)

danke jackel, wird vorgemerkt. :cool::)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46

hier ist der richtige fred mit allen infos und vergangenheit dazu. :D