The Core

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
543
248
68
51
Kannst dich doch in dem offiziellen Post ,mit deiner Wacken ID anmelden

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
576
693
88
Kannst dich doch in dem offiziellen Post ,mit deiner Wacken ID anmelden
Jetzt, ja. Als das Video auf YouTube und Scial media gestreut wurde, war noch keine Liste online.

Ausserdem trägt man sich nicht seiner Wacken ID ein, sondern füllt alle angaben händisch aus. Wirkt wie eine Anmeldung zu einem Newsletter.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.054
30.335
128
34
Delmenhorst
Wird sowas wie Payback sein. Weiß nicht was ich davon halte.

Ich würds für ziemlichen Müll halten.
Reicht schon, dass jeder verdammte Supermarkt mir mit seinem eigenen Treuepunkte System auf den Sack geht und mir die Daten aus der Tasche ziehen will (denn nur darum gehts, nicht um was zurück zu geben, sondern um Kundenbindung und Daten verkaufen). Ich will einfach nur einkaufen verdammt.
Den Konzernmist brauche ich nicht auch noch aufm Festival, wo ich einfach nur mal entspannt dem Alltag entfliehen will.

Senkt mein Vertrauen in das Festival nur noch weiter und machts nur umso wahrscheinlicher, dass dieses Jahr mein letztes wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Mörv