The BossHoss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Cowboys erneut in Wacken ?

  • Ja !

    Stimmen: 5 7,7%
  • Nein !

    Stimmen: 60 92,3%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Ach komm, dass das nicht ernst gemeint war dürftest du doch schnell erkannt haben (sprichst ja immerhin fließend Ironisch und Sarkastisch) und El Barto scheint es auch nicht so aufgefasst zu haben, also is doch alles easy peasy ;)

Darum hab ich dir auch einfach nur gesagt, dass sowas nicht mehr sein muss und alles ist wieder gut. ;)
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ich fands 2012 schon peinlich das sie unbedingt wollten das alle zu ihren songs mithüpfen und als dann noch der spruch kam, wir können hier auch noch ne weile warten bis ihr mitmacht, dachte ich ich steh im falschen film.

Wie panne isn das für ne Band die Zuhörer mit Sitzstreik aufzufordern mit abzugehen..


Das irgendwie viele nur auf Hammerfall gewartet haben ist den irgendwie net in Sinn kommen
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Live stecken die Cowboys HammerFall aber locker in die Tasche. HammerFall können auch gut sein, aber das rufen sie kaum ab. BossHoss sind hingegen immer sehr gut gewesen, wenn ich sie gesehen habe.
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Sind nicht schlecht aber haben bei mir Kredit verloren durch the Voice.. Mag ihre Musik auch nicht echt, aber live sind sie ziemlich gut.